Produkte von Lafuma Mobilier S.A.S.

Lafuma Mobilier S.A.S.

S&E Dortmund: Wir führen ganzjährig das Lafuma Sortiment.

Seit 1954 stellt die französische Firma Lafuma, mit Sitz im beschaulichen Anneyron, in ihrer Art einzigartige Sessel für Camping und die heimische Terrasse her. Der Vorgänger der heutigen Weiterentwicklungen wurde im Jahr 1961 unter dem Namen „Relax Translude“ veröffentlicht. Ein ständiger Begleiter der nicht nur schnell aufgestellt ist, sondern sich auch in unterschiedliche Neigungswinkel stellen lässt. Unverkennbar sind die Relaxsessel von Lafuma heute durch ihr fest angebrachtes Polster, wodurch eine zusätzliche Auflage hinfällig wird. Was damals ein echter Geheimtipp war, ist heute fester Bestandteil der Gartenmöbelwelt. 

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
401937 - 1
Lafuma Rollliege Miami beige
Lafuma - von Profis - für Kenner gemacht. Diese Sonnenliege hebt sich deutlich durch ihre klaren Formen und idealen Proportionen ab. Durch das nicht sichtbare Aufhängungssystem aus Einspritzelastomer ist sie einzigartig. Höchster Komfort...
486,42 € *
Zuletzt angesehen